DEIN SCHÜTZENHAUS – das Restaurant

Wir präsentieren mit Stolz:

DEIN SCHÜTZENHAUS

Ein rustikales Jägerheim und beliebter Treffpunkt der Neckarweihinger Bürger – und ein bevorzugter Veranstaltungsort für Familienfeste und Firmenfeiern:

Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeier, Betriebsfest, Geschäftsessen, Romantisches Dinner für Zwei, Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation oder Trauerfeier – DEIN SCHÜTZENHAUS bietet einzigartiges Ambiente und höchste Gaumenfreuden!

Das Neckarweihinger Schützenhaus hat eine lang zurückreichende Tradition – wir wollen diese nicht nur respektieren, sondern daran anknüpfen und das einstige Jägerheim wieder mit Leben, Liebe, Lachen – und Leckereien füllen.
Professionalität und Erfahrung vereinen sich in bodenständiger und familiärer Atmosphäre zu einem modernen, zeitlosen und unaufdringlichen Gesamtkonzept.

Der außergewöhnliche Standort inmitten von Bäumen, Wiesen und Feldern lässt unser Lokal zu etwas ganz Besonderem werden. Ruhe, Idylle und Flair vereinen sich hier unter einem Dach zu wohliger Atmosphäre und ermöglichen unseren Gästen eine entspannte Konzentration auf das Wesentliche: Den Genuss.
Und auch wenn die Feier bei uns mal lauter und die Nacht lang werden sollte, kann es lediglich den Hasen auf den Feldern zu bunt werden :)

LIEBE ZUM DETAIL

GASTRAUM

Tritt ein in unseren modernen, nach Schützen- und Jägertradition neu interpretierten Speisesaal. Dieser umfasst 55 Sitzplätze und kann nach Bedarf unseren Gästewünschen entsprechend angepasst werden. Eine zeitlose, moderne Inneneinrichtung gepaart mit Liebe zum Detail treffen sich in unserer Gaststube.

DEIN RÜCKZUGSORT

LOUNGE

Ihr wollt den Abend lieber gemütlich ausklingen lassen?

Dann kommt in unsere kleine Lounge mit 9 Sitzplätzen und genießt ein Glas Wein und ein gemütliches Vesper vor unserem Kamin. Dieser besondere Flair ist einmalig.

ESSEN IM FREIEN

AUSSENBEREICH

Unser Außenbereich lädt mit ländlicher und ruhiger Atmosphäre zum Verweilen ein. Mitten im Grünen könnt ihr entspannt die Sonne genießen. Der Blick auf Felder, die malerische Kulisse der Weinberge und die Silhouette der Kirchtürme von Ludwigsburg zaubern ein einzigartiges Ambiente. Im Sommer servieren wir euch gerne unsere Speisen auf der Terrasse unseres Biergartens. Erfrischt und stärkt euch doch mit einem Abstecher nach eurer Fahrradtour bei uns!